GWKAZ

Die Initiatoren

In wählen gehen on August 18, 2009 at 6:31 pm

Die Idee wird von der SPD finanziert und von den Jusos, Micromovie, A&B FACE2NET und PANORAMA3000 umgesetzt. Er ist aber keine Wahlwerbung für die SPD! Sondern soll alle Bürger auf unterhaltsame Weise zum wählen auffordern.

Natürlich möchten wir, dass möglichst viele Menschen SPD wählen. Noch wichtiger ist uns aber eine hohe Wahlbeteiligung, denn nur sie sichert Demokratie und Legitimität der gewählten Institutionen in Deutschland und verhindert dass radikale Parteien stärker werden.

Wenn du Idee gut findest, kannst du uns unterstützen, indem zum Dreh kommst und indem du den fertigen Film eifrig benutzt. Wenn du zum Dreh kommst, komm nicht alleine, sondern bring deine Freunde mit. Hier ist ein kurzer Text, mit dem du deine Bekannten einladen kannst:

Betreff: Komm mit zum Drehtermin am 25.08.2009 von 9:00h bis 12:00h!
Liebe/r [Name],
wir machen einen Wahl-Mobilisierungsspot, weil wir viele Menschen zum wählen bewegen möchten. Dafür drehen wir eine Demonstrationsszene mit sehr vielen Leuten. Ich gehe hin und fände es toll wenn du mitmachst.

Mehr Information über die Aktion findest du hier:
https://waehlengehen.wordpress.com

Wenn du Freunde bei Facebook einladen willst, ist dies das offizielle Event:
FB Event- GWKAZ – Demoszene-Dreh

Wenn du etwas zur Aktion twittern willst, nimm den Hashtag #gwkaz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: