GWKAZ

So war’s beim Dreh

In Uncategorized on August 25, 2009 at 4:25 pm

Spaß gemacht hat es!
Es waren ein Menge Leute da, und auch ein Haufen Kameras. Zunächst haben wir Plakate vorbereitet, einige beschriftet, ein paar ohne Beschriftung. Dort werden später dein Bild und der Name deines Adressaten eingeblendet. Es wurde etwas geprobt, Till, der Regisseur verbreitete Hollywood-Stimmung: „Wir brauchen Bewegung mit den Plakaten! Und jetzt hier zur Seite! Uuuuunnd BITTE!“ und zack war alles im Kasten. Später am Tag wurden noch ein paar Interviews aufgenommen und wir sind alle gespannt, was sich im Schnitt daraus entwickelt. Hier sind ein paar Bilder und ein Film von politik-digital.de, die uns am Set besucht haben.


Nach dem Klick gibt es ein größeres Video

Advertisements
  1. Das Ende gefällt mir besonders gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: